Beiträge

Keramikversiegelung - Ceramic Pro

Wenn es um die Qualität unserer Keramikversiegelung geht, nehmen wir kein Blatt vor den Mund.

Das ist die Keramikversiegelung von Ceramic Pro

Alle Ceramic Pro Produkte wurden vom SGS (weltweit grösste und unabhängige Prüfanstalt) getestet und zertifiziert. Mittlerweile gibt es einige Anbieter für Keramikversiegelungen auf dem Markt, jedoch ist Ceramic Pro die einzige Versiegelung, die auf Schichtstärke getestet wurde. Als erster Hersteller der Keramikversiegelung hat sich die Marke Ceramic pro zur weltweit beliebtesten Nano-Keramischen Beschichtung weiterentwickelt.
Mittlerweile wird die Marke in über 70 Länder vertreten und gemeinsam versiegeln wir mehr als 100'000 Fahrzeuge und Schiffe pro Monat. Insgesamt zählen über 5000 zertifizierte Detailer zu unserem Netzwerk, die unter anderem hohe Voraussetzungen erfüllen müssen.
Das breite Spektrum und die stetige Weiterentwicklung ermöglicht die Nutzung der Keramikversiegelung in mehreren Branchen. Sei dies in der Schifffahrt, Luftverkehr, Automobil, Haushalt oder in der Industrie. Es gibt für jede Oberfläche das passende Material.

Belegbare Resultate und Qualität

Die Qualität lässt sich durch die lange Haltbarkeit in der Realität bestätigen. Ceramic Pro erreicht in jedem Bereich der automobilen Beschichtung die höchstmögliche Bewertung und wurde als nicht toxisch eingestuft.
Unsere Keramikversiegelung ist das einzige Anti-Fouling-Produkt, dass vom IMO (International Maritime Organisation) zertifiziert und als «frei von Zinnorganischen Verbindungen» eingestuft wurde.
Die IMO prüft präventiv Fahrzeuge und Produkte in der Schifffahrt, um sicherzustellen, dass diese keine Verschmutzung unserer Umwelt verursachen. Des weiteren entspricht die Keramikversiegelung von Ceramic Pro den europäischen REACH Bestimmungen und ist auch hier, als «nicht toxisch» eingestuft.

Noch nicht überzeugt? Wir sind Transparent. Hier gelangen Sie zu den offiziellen Testergebnissen. 
Wissenswertes